Händler, die im Devisenhandel ist fehlgeschlagen, weil sie nicht verstehen, die Bedeutung von Geld-Management. Money Management wird Ihnen wissen, wie viel Sie pro Trade riskieren sollte. Das Ziel des Geldmanagements ist die Erhaltung der Trading-Kapital Ihr Überleben langfristig zu gewährleisten,. Die häufigste Methode der Money-Management ist die prozentuale Risikomodell. Es wird ein Händler sagen, nicht mehr als, wie viel Prozent Ihres Trading-Kontostand auf einem Trade zu riskieren. Allgemein, ein Bereich zwischen 1-3% ist akzeptabel Prozentsatz zu verwenden, um Geld auf lange Sicht zu machen.

Also, wenn Sie wollen Forex Trading Signale Provider zu folgen. Wie können Sie Ihr Geld-Management entscheiden? Lassen Sie uns die Zulutrade Performance-Seite hier:
(Die folgenden Daten Druckbild auf 12/09/2010 von ZuluTrade. Es ist für diesen Artikel nur, es hat keine Auswirkungen auf die zukünftige Performance dieser Forex Signale Provider. )


Was sollten wir zuerst prüfen, ist die “Der maximale Verlust in Pips”. “Der maximale Verlust in Pips” ist der wichtigste Faktor in meinem Geldmanagement. Ich empfehle, dass Sie nicht mehr riskieren als 3% Ihr Kontostand. Die Anzahl der Wochen, um die Forex Signale Anbieter Handel ist ein weiterer Faktor, die wir berücksichtigen sollten, wenn wir die Forex Signale Anbieter wählen. Die Forex Signale Anbieter sollten zumindest 10 Wochen Handelshistorie.

So, jetzt zeige ich Ihnen meine Meinung darüber, welche Menge eines Forex Signale Anhänger Größen setzen soll, wenn ZuluTrade die Forex Signale Anbieter folgende.
Zunächst ist der erste, lassen Sie mich erklären, was viel Minilot und Micros:
Ein Mini-Lot ist 10,000 Einheiten der Basiswährung(in der Regel US-Dollar), 1/10 der Standard-Lot.
Ein Mikro viel ist 1 lot = 1000 Losgröße, 10 Cent pro pip, 1/100 der Standard-Lot.

1. Mal sehen, SystemsFX, LIVE.
Der maximale Verlust in Pips 348 Pips. Angenommen, Sie haben $10000 in Ihrem Konto und die 3% von $10000 ist $300. Also in einem Handel sollte Ihr Stop-Loss gesetzt werden, nicht mehr als $300. 1 Pips in einem Mini-Lot ist gleich $1. So maximale viel können Sie in einem Fachhandel 300/348 = 0,86 Minilot.

2. Mal sehen, MayfairSwing.
MayfairSwing hat 679 Maximum Drawdown Pips. so ist die $10000 Konto kann handeln 0.44 Mini-Lot mit maximaler $300 Stop-Loss in einem Handel.


3. BELONGTOYOU:
BELONGTOYOU hat 155 Maximum Drawdown Pips. so ist die $10000 Konto kann handeln 1.94 Mini-Lot mit maximaler $300 Stop-Loss in einem Handel.

4. Aus Kreis-q:
Kreis-q 300 Maximum Drawdown Pips. so ist die $10000 Konto kann handeln 1.00 Mini-Lot mit maximaler $300 Stop-Loss in einem Handel.


5. Der Letzte: SenshFX
Kreis-q 187 Maximum Drawdown Pips. so ist die $10000 Konto kann handeln 0.62 Mini-Lot mit maximaler $300 Stop-Loss in einem Handel.


Jetzt sollten Sie wissen, was im Umgang mit Geld meiner Meinung nach ist im Devisenhandel. Sie können auch die Forex Signale Provider überprüfen’ Gewinn-Verhältnis, Handelszeit, Anhänger, Durchschnitt Pips pro Trade und so weiter, um sicherzustellen, dass Sie Ihre richtige Forex Signalanbieter wählen(s).

Mögen die Kerne mit Ihnen!

Markiert mit:

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Abonnieren Sie meinen RSS-Feed und erhalten Lasten mehr!

Traders who failed in forex trading because of they don’t understand the important of money management. Money management will let you know how much you should risk per trade. The aim of money management is the preservation of trading capital to ensure your survival over the long term. The most common method of money management is the percent risk model. It will tell a trader not to risk more than how many percent of your trading account balance on any one trade. Generally, a range of between 1-3% is acceptable percentage to use in order to make money in the long term.

So if you want to follow forex trading signals providers. How can you decide your money management? Let’s see the Zulutrade’s performance page here:
(The following data print screen on 12/09/2010 from zulutrade. It is for this article only, it has no implication on future performance of  these forex signals providers. )


What we should first check is the “maximum drawdown in pips”. “Maximum drawdown in pips” is the most important factor in my money management. I recommend that you can risk no more than 3% of your account balance. The number of weeks the forex signals provider trading is another factor that we should consider when we choose the forex signals providers. The forex signals providers should have at least 10 weeks trading history.

So now I show you my opinion on what lot sizes a forex signals follower should set when following zulutrade’s forex signals providers.
First is first, let me explain what’s mini lot and micro lot:
One mini lot is 10,000 units of the base currency(usually US Dollars), 1/10 of the standard lot.
One micro lot is 1 lot = 1000 lot size, 10 cents per pip, 1/100 of the standard lot.

1. Let’s see SystemsFX LIVE.
The maximum drawdown in pips is 348 pips. Let’s say you have $10000 in your account and the 3% of $10000 is $300. So in one trade your stop loss should be set no more than $300. 1 pips in one mini lot is equal to $1. So maximum lots you can trade in one trade is 300/348=0.86 mini lot.

2. Let’s see MayfairSwing.
MayfairSwing has 679 maximum drawdown pips. So the $10000 account can trade 0.44 mini lot with maximum $300 stop loss in one trade.


3. BELONGTOYOU:
BELONGTOYOU has 155 maximum drawdown pips. So the $10000 account can trade 1.94 mini lot with maximum $300 stop loss in one trade.

4. From Circle-q:
Circle-q has 300 maximum drawdown pips. So the $10000 account can trade 1.00 mini lot with maximum $300 stop loss in one trade.


5. The last one: SenshFX
Circle-q has 187 maximum drawdown pips. So the $10000 account can trade 0.62 mini lot with maximum $300 stop loss in one trade.


Now you should know what’s my opinion on money management in forex trading. You can also check the forex signals providers’ win ratio, trading time, followers, average pips per trade and so on to make sure you choose your proper forex signal provider(s).

May the pips be with you!

Tagged with:

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!