Fibo Quantum herunterladen

 Herunterladen

 Herunterladen

Haben Sie Ihre eigenen Aktien an der Börse kaufen und verkaufen? Haben Sie die Wertpapiere handeln, die Sie in Ihrem IRA halten? Haben Sie Ihre eigene Investmentfonds verwalten?

Wenn Sie mit Ja beantwortet einer dieser drei Fragen, dann könnten Sie kompetent sein, Ihre eigenen Forex-Konto zu verwalten. Andernfalls, Sie sollten eine verwaltete Forex-Konto, so qualifizierte Forex-Händler können für Sie alle schweres Heben zu tun.

Forex Trading - Nichts für schwache Nerven

Die Sonne geht nie auf dem Devisenmarkt Währung. Fünf Tage die Woche, 24 Stunden pro Tag, es scheint, wie Nachrichten jedes kleine bisschen Welt macht Forex Vermögen steigen und fallen. Sie sind am besten dran einen erfahrenen disziplinierten Broker zu finden und eine verwaltete Forex-Konto hat als ihre Konten zu versuchen, auf eigene Faust zu verwalten.

Wenn Sie wählen Sie eine Brokerage für Ihre verwalteten Forex-Konto, suchen Sie nach einem Brokerhaus, dessen Vertriebsmitarbeiter für die großen Namen wie Fuji Bank gearbeitet hat, Schweizerische Volksbank, Societe Generale, oder Merrill Lynch.

Etwas anderes zu suchen, wenn Sie einen Forex-Account-Manager wählen ist ein Unternehmen mit einer Belegschaft von Maklern, die häufig Artikel über die Forex-Markt oder führen Seminare über den Forex-Markt schreiben. Diese Leute werden wissen viel über den Forex-Markt, und sie haben einen guten Ruf als Lehrer und Devisenhändler zu wahren.

Geschäftsleitung

Frisch, neue Händler haben eine unglaubliche Energie, die in eine aggressive Handelsstrategie übersetzen. Der bessere Ansatz, aber, ist frisch neue Händler mit erfahrenen Senior-Händler zu kombinieren, die einen disziplinierten Ansatz zum Handel beraten können. Es ist diese Mischung aus Erfahrung und Begeisterung, die ein Managed Forex Konto eine gute Idee, macht zu haben.

Die Idee eines Managed Forex-Konto ist das Risiko für Sie zu reduzieren. Handelsentscheidungen sollten im Konsens getroffen werden, auf einem Ausschuss Basis, auf die Erfahrung von jeder auf dem Handelsteam zu ziehen.

Mitgliedschaften

Ihre Clearingstelle für Ihre verwalteten Forex-Konto sollte ein Mitglied der National Futurse Vereinigung sein, die Commodity Futures Trade Commission, und die FSA. Eine Clearingstelle sollte viel überschüssige liquide Mittel zur Hand haben und Millionen löschen sollte jeden Monat, wenn nicht Milliarden von Dollar.

Wie Managed Accounts Arbeit?

Zum Öffnen eines Managed Forex Konto, Sie finanzieren Ihr Konto und Handel Verantwortung zuweisen, indem eine begrenzte Vollmacht unterzeichnen. Der Händler macht alle Ihre Trades für Sie und hält 30 Prozent aller Gewinn auf Trades in Ihrem Namen gemacht; Sie halten 70 Prozent aller gehandelten Fonds. Dieses System bietet eine hervorragende Motivation für Ihre Forex Trader den besten Job möglich für Sie tun.

 Herunterladen

Infinity Scalper herunterladen

FX Atom Pro Herunterladen

Markiert mit:

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Abonnieren Sie meinen RSS-Feed und erhalten Lasten mehr!

Do you buy and sell your own stocks on the stock market? Do you trade the securities that you keep in your IRA? Do you manage your own mutual funds?

If you answered yes to any one of these three questions, then you might be competent to manage your own Forex account. Otherwise, you should have a managed Forex account, so qualified Forex traders can do all the heavy lifting for you.

Forex Trading – Not For The Faint Of Heart

The sun never sets on the foreign exchange currency market. Five days a week, 24 hours a day, it seems like every little bit of world news makes Forex fortunes rise and fall. You are best off finding an experienced disciplined broker and having a managed Forex account than to try to manage their accounts on their own.

When you select a brokerage for your managed Forex account, look for a brokerage house whose sales staff has worked for the big names like Fuji Bank, Swiss Volksbank, Societe Generale, or Merrill Lynch.

Something else to look for when you select a Forex account manager is a company with a staff of brokers who frequently write articles about the Forex market or conduct seminars about the Forex market. These people will know a lot about the Forex market, and they have a reputation to uphold as a teacher and Forex trader.

Senior Management

Fresh, new traders have incredible energy that can translate into an aggressive trading strategy. The better approach, however, is to combine fresh new traders with experienced senior traders who may advise a more disciplined approach to trading. It is this blend of experience and enthusiasm that makes having a managed Forex account a good idea.

The idea of a managed Forex account is to reduce the risk to you. Trading decisions should be made by consensus, on a committee basis, to draw on the experience of everyone on the trading team.

Memberships

Your clearing firm for your managed Forex account should be a member of the National Futurse Association, the Commodity Futures Trade Commission, and the FSA. A clearing firm should have plenty of excess cash on hand and should clear millions if not billions of dollars every month.

How Do Managed Accounts Work?

To open a managed Forex account, you fund your account and assign trading responsibility by signing a limited power of attorney. The trader makes all your trades for you and keeps 30 percent of any profit on trades made on your behalf; you keep 70 percent of all traded funds. This system provides outstanding motivation for your Forex trader to do the very best job possible for you.

Tagged with:

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!