Forex-Handel, Wenn Sie zu denen sich fragen,, ist einfach die direkten Zugriff Handel von verschiedenen ausländischen Währungstypen. Aufgrund der jüngsten Fortschritte in der Technologie, kleine Händler, durch die Verwendung der verschiedenen Online-Plattformen des Handels, kann während in der Vergangenheit von Devisenhandel profitieren, Devisenhandel war im Grunde zu großen institutionellen Händlern und Banken beschränkt.
Die Währungen der Welt sind immer paarweise gehandelt und sind auf einer schwimmenden Wechselkurs, z.B.. Dollar / Yen, Euro / Dollar usw.. Der Handel mit den wichtigsten Währungen der Welt entfallen etwa 85% aller Transaktionen, die auf einer täglichen Basis durchgeführt werden,. Für Anlagezwecke, vier wichtigsten Währungspaare sind in der Regel verwendet,. Dazu gehören Euro / US-Dollar, US Dollar / Yen, Britisches Pfund / US-Dollar, und US Dollar / Schweizer Franken. Im Markt für den Handel, dies ist, wie sie aussehen: EUR / USD, USD / JPY, GBP / USD und USD / CHF. Es sollte beachtet werden, dass es keine Dividenden auf Währungen gezahlt.

Sie können die zweite Währung für den Austausch ein, die vor dem es darum geht, und in ihm bleiben, wenn Sie der Meinung sind, dass eine bestimmte Währung gegen die andere zu schätzen wissen wird. Sie können schließlich das Gegenteil Geschäft machen, wenn alles läuft wie geplant, in dem Sie die erste Währung für die zweite auszutauschen und die Gewinne nehmen, die von ihm kommen.

Händler in Forex Brokerage-Unternehmen und großen Banken führen die Transaktionen auf dem Devisenmarkt. Es ist ein wichtiger Teil des weltweiten Marktes so, auch wenn Sie zu Bett sind, die japanischen Händler werden damit beschäftigt den Handel mit ihren Kollegen in Europa sein, wenn Kunden Stop-Loss und Take-Profit-Orders mit Maklern für die Ausführung über Nacht platzieren. Der Forex-Markt ist aktiv 24/7 mit Händlern in großen Institutionen arbeiten ständig in 3 verschiedene Schichten.

Der Umsatz auf dem Forex-Markt auf einer täglichen Basis ist über $1.2 Billion. Die Lücken auf den Aktienmarkt erlebt fast jeden Morgen ist abwesend von der Forex-Markt und die Preisbewegung sehr glatt sind. Jeder neue Investor kann, ohne Probleme, Ein- und Ausstieg Positionen.

Dieser Markt, der Devisenmarkt, wie es auch oder der FX-Markt genannt wird, das ist die älteste und größte Finanzmarkt und der liquideste Markt der Welt hört nie auf. Es wird majorly durch die Interbankendevisenmarkt gehandelt 24 Stunden täglich.

Beim Vergleich, es wird deutlich, dass die Währung Futures-Markt ist nur 1% so groß und Handelswährungen ist nicht an der Börse wie die Futures und Aktienmärkten zentriert. Handel bewegt sich in einem Kreis von großen Bankenzentren in den USA durch Neuseeland und Australien, Der ferne Osten, Europa und zurück in die Vereinigten Staaten.

Aufgrund der strengen finanziellen Anforderungen und große Mindest Transaktionen der Interbanken-Devisenmarkt war zu klein Zuschauer nicht verfügbar, in der Vergangenheit. Die wichtigsten Händler waren zu der Zeit sehr große Zuschauer, Hauptwährungshändler und Banken und das waren die einzigen Menschen, die den Vorteil der meisten nahm der grundlegenden Wechselkurse der Welt, die eine starke Trending Natur haben, und die große Liquidität der Devisenmarkt. Aber mit Devisenmarkt Makler die in der Lage sind, die Inter-Bank-Einheiten zu brechen, die in der Größe groß sind, jede kleine Händler wie du und ich habe jetzt die Möglichkeit, beide verkaufen und so viele kleine Einheiten kaufen, wie Sie wollen. Jetzt mit diesen Brokern, kleinere Unternehmen oder Einzelpersonen - jeder Größe Händler, kann die Möglichkeit haben, zu den gleichen Preisbewegungen und Preise als diejenigen, die früher dominiert der Markt -die große Spieler zu handeln.

Markiert mit:

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Abonnieren Sie meinen RSS-Feed und erhalten Lasten mehr!

Forex trading, if you’re among those wondering, is simply the direct access trading of several foreign currency types. Due to recent advances in technology, small traders, through the use of the various online platforms of trade, can benefit from forex trading whereas in the past, forex trading was basically restricted to large institutional traders and banks.
The currencies of the world are always traded in pair and are on a floating rate of exchange, e.g. Dollar/Yen, Euro/Dollar etc. Trading of the world’s major currencies account for about 85% of all transactions that are carried out on a daily basis. For investment purposes, four major currency pairs are usually used. They include Euro/US Dollar, US Dollar/Yen, British Pounds/US Dollar, and US Dollar/Swiss franc. In the trading market, this is how they look: EUR/USD, USD/JPY, GBP/USD and USD/CHF. It should be noted that there aren’t any dividends paid on currencies.

You can exchange the second currency for the one that comes before it and stay in it if you are of the opinion that a particular currency is going to appreciate against the other. You can eventually make the opposite deal, if everything goes as planned, in which you exchange the first currency for the second and take the profits that come from it.

Dealers at forex brokerage companies and major banks perform the transactions on the forex market. It’s a crucial part of the worldwide market so even when you’re off to bed, the Japanese dealers will be busy trading with their counterparts in Europe though clients can place stop loss and take-profit orders with brokers for execution overnight. The forex market is active 24/7 with dealers at major institutions constantly working in 3 different shifts.

The turnover on the forex market on a daily basis is about $1.2 trillion. The gaps experienced on the stock market almost every morning is absent from the forex market and the price movement are very smooth. Any new investor can, without any problems, enter and exit positions.

This market, the foreign exchange market as it is also called or the FX market, which is the oldest and largest financial market and the most liquid market in the world never stops. It is majorly traded through the inter-bank currency market 24 hours daily.

When compared, it becomes clear that the currency futures market is just 1% as large and trading currencies isn’t centered on exchange like the futures and stock markets. Trading moves in a full circle from major banking centers in the US through New Zealand and Australia, the Far East, Europe and back to the United States.

Due to the strict financial requirements and huge minimum transactions the inter-bank Forex market was unavailable to small spectators, in the past. The principal dealers at the time were very large spectators, major currency dealers and banks and these were the only people who took advantage of most of the world’s basic currency exchange rates that have a strong trending nature, and the great liquidity of the FX market. But with FX market brokers who’re able to break down the inter-bank units that are large in size, any small trader like you and I now have the opportunity to both sell and buy as many small units as you want. Now with these brokers, smaller companies or individuals – any sized traders, can have the option to trade at the same price movements and rates as those who formerly dominated the market –the big players.

Tagged with:

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!