“Leichtes Geld” ist der Reiz, der viele Anfang Devisenhändler fesselt. Forex Websites bieten “risikolos” Handel, “hohe Renditen”, “geringe Investitionen.” Diese Forderungen haben ein Körnchen Wahrheit in ihnen, aber die Realität von Forex ist ein wenig komplexer.

Fehler der Anfang Trader

Es gibt 2 häufige Fehler, dass viele Anfänger Händler machen: Handel ohne Strategie und lassen Emotionen beherrschen ihre Entscheidungen. Nach dem Öffnen eines Forex-Konto kann es verlockend sein, direkt und Handel beginnen zu tauchen. Betrachtet man die Bewegungen von EUR / USD zum Beispiel, können Sie das Gefühl, dass Sie eine Chance, Sie werden zu lassen, indem übergeben, wenn Sie den Markt nicht sofort betreten. Sie kaufen und den Markt bewegen gegen Sie beobachten. Sie Panik und verkaufen, nur um zu sehen, der Markt erholen.

Diese Art von undiszipliniert Ansatz Forex ist garantiert, Geld zu verlieren. Forex-Händler müssen eine vernünftige Trading-Strategie haben und nicht die Handelsentscheidungen in der Hitze des Augenblicks machen.

Das Verständnis Marktbewegungen

Um vernünftige Trading-Entscheidungen, die Forex Trader muss auch in Marktbewegungen erzogen werden. Er muss technische Studien zu Diagrammen anwenden können und zeichnen Sie aus Ein- und Ausstiegspunkte. Er muss die Vorteile der verschiedenen Arten von Aufträgen nehmen sein Risiko zu minimieren und seinen Gewinn zu maximieren.

Der erste Schritt zu einem erfolgreichen Forex Trader zu werden, den Markt und die Kräfte dahinter zu verstehen,. Wer handelt Forex und warum? Dies ermöglicht es Ihnen erfolgreiche Handelsstrategien zu identifizieren und nutzen sie.

Rechenschaftspflicht

Es gibt 5 große Gruppen von Investoren, die in Forex teilnehmen: Regierungen, Banken, Unternehmen, Investmentfonds, und Händler. Jede Gruppe hat ihre eigenen Ziele, aber 1 Sache, die alle Gruppen außer Händler gemeinsam haben, ist die externe Kontrolle. Jede Organisation hat Regeln und Richtlinien für den Handel mit Währungen und können für ihre Handelsentscheidungen zur Rechenschaft gezogen werden. Einzelne Händler, andererseits, verantwortlich sind, sich nur.

Große Organisationen und gut ausgebildete Händler nähern sich der Forex mit Strategien, und wenn Sie als Forex Trader erfolgreich zu sein hoffen, müssen Sie folgen.

Geld Management

Money Management ist ein integraler Bestandteil eines jeden Handelsstrategie. Neben wissen, welche den Handel von Währungen und wie Ein- und Ausstieg Forex-Signale zu erkennen,, der erfolgreiche Händler hat seine Ressourcen zu verwalten und Money-Management in seine Trading-Plan integrieren.

Es gibt verschiedene Strategien für die Geld-Management. Viele verlassen sich auf die Berechnung der Core-Aktien — Ihr Startguthaben abzüglich der Geld in offenen Positionen verwendet.

Core-Aktien und begrenzte Risiko

Wenn eine Position Eingabe versuchen, das Risiko zu begrenzen, 1% nach 3% jedes Handels. Das bedeutet, dass, wenn Sie einen Standard-Forex viel handeln von $100,000 Sie sollten Ihr Risiko zu begrenzen, $1,000 nach $3,000.

Als Ihr Kern-Aktien steigt oder fällt, der Dollar-Betrag Ihrer Risiko anpassen. Mit einem Startguthaben von $10,000 und 1 freie Stelle, Ihr Kern Eigenkapital $9000. Wenn Sie eine zweite offene Position hinzufügen, Ihr Kern Eigenkapital fallen würde zu $8000 und Sie sollten begrenzen Ihr Risiko $900. Risiko in einer dritten Position sollte beschränkt werden $800.

Großer Profit, Größeres Risiko

Sie sollten auch Ihre Risikostufe als Core-Aktien steigt erhöhen. Nach $5,000 profitieren, Ihr Kern Eigenkapital ist jetzt $15,000. Sie könnten das Risiko erhöhen, um $1,500 pro Transaktion. Alternative, Sie könnte mehr aus dem Gewinn als von der ursprünglichen Startguthaben riskieren. Einige Händler riskieren kann bis zu 5% gegen ihre realisierten Gewinne ($5,000 auf einen $100,000 Los) für mehr Gewinnpotenzial.

Dies sind die Arten von strategischen Taktiken, die ein Anfänger ermöglichen den Einstieg in profitable Handel in Forex zu erhalten.

Markiert mit:

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Abonnieren Sie meinen RSS-Feed und erhalten Lasten mehr!

“Easy money” is the allure that captivates many beginning Forex traders. Forex websites offer “risk-free” trading, “high returns”, “low investment.” These claims have a grain of truth in them, but the reality of Forex is a bit more complex.

Mistakes Of The Beginning Trader

There are 2 common mistakes that many beginner traders make: trading without a strategy and letting emotions rule their decisions. After opening a Forex account it may be tempting to dive right in and start trading. Watching the movements of EUR/USD for example, you may feel that you are letting an opportunity pass you by if you don’t enter the market immediately. You buy and watch the market move against you. You panic and sell, only to see the market recover.

This kind of undisciplined approach to Forex is guaranteed to lose money. Forex traders must have a rational trading strategy and not make trading decisions in the heat of the moment.

Understanding Market Movements

To make rational trading decisions, the Forex trader must be well educated in market movements. He must be able to apply technical studies to charts and plot out entry and exit points. He must take advantage of the various types of orders to minimize his risk and maximize his profit.

The first step in becoming a successful Forex trader is to understand the market and the forces behind it. Who trades Forex and why? This will allow you to identify successful trading strategies and use them.

Accountability

There are 5 major groups of investors who participate in Forex: governments, banks, corporations, investment funds, and traders. Each group has its own objectives, but 1 thing all groups except traders have in common is external control. Every organization has rules and guidelines for trading currencies and can be held accountable for their trading decisions. Individual traders, on the other hand, are accountable only to themselves.

Large organizations and educated traders approach the Forex with strategies, and if you hope to succeed as a Forex trader you must follow suit.

Money Management

Money management is an integral part of any trading strategy. Besides knowing which currencies to trade and how to recognize entry and exit forex signals, the successful trader has to manage his resources and integrate money management into his trading plan.

There are various strategies for money management. Many rely on the calculation of core equity — your starting balance minus the money used in open positions.

Core Equity And Limited Risk

When entering a position try to limit your risk to 1% to 3% of each trade. This means that if you are trading a standard Forex lot of $100,000 you should limit your risk to $1,000 to $3,000.

As your core equity rises or falls, adjust the dollar amount of your risk. With a starting balance of $10,000 and 1 open position, your core equity is $9000. If you wish to add a second open position, your core equity would fall to $8000 and you should limit your risk to $900. Risk in a third position should be limited to $800.

Greater Profit, Greater Risk

You should also raise your risk level as your core equity rises. After $5,000 profit, your core equity is now $15,000. You could raise your risk to $1,500 per transaction. Alternatively, you could risk more from the profit than from the original starting balance. Some traders may risk up to 5% against their realized profits ($5,000 on a $100,000 lot) for greater profit potential.

These are the kinds of strategic tactics that allow a beginner to get a foothold on profitable trading in Forex.

Tagged with:

Like this post? Subscribe to my RSS feed and get loads more!